Soulkitchen Nights

Was?

Eine grosse Tafel, Gemeinschaft mit 20 Personen, gutes, unkompliziertes aber kreatives Essen aus der Region, guter Wein und die passende Musik: Das ist eine Soulkitchen-Night, das Herzstück von Soulkitchen.

Für wen?

Die Soulkitchen-Nights sind für alle, die gerne gutes, nachhaltiges Essen mögen und bereit sind, sich auf unser Konzept einzulassen. An jedem Abend ist die Gästezahl auf ungefähr 20 Personen limitiert. Eine Teilnahme ist also immer etwas Exquisites.

Wo?

Soulkitchen ist ein Restaurant, das nicht an einen Ort gebunden ist. Wir wandern von einem Lokal zum andern und kochen mal hier in einem Restaurant, mal dort auf einem Bauernhof. Hauptsache die Atmosphäre stimmt.

Preis?

Die Warenkosten bezahlen alle. Sie werden möglichst früh bekannt gegeben. Den Lohn für unsere Arbeit bestimmt jede und jeder für sich.